Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 03.01.2004, 14:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eierstockkrebs mit 21!

Hallo,

ich hatte auch mit 20 einen Ovar.Ca Figo III a. Ich habe die Chemo (Carboplatin7 Endoxan) relativ gut vertragen. Meine Mutter hatte mich immer zu REIKI geschleift, was dann auch wirklich gut getan hat. Jetzt gehe ich immer mal freiwillig hin:-) Nach den Chemos war ich immer völlig aufgekratzt und musste in den nächsten Supermakt rennen. Die Haare sind mir nicht ausgegangen - weil ich mir gesagt habe das sie nicht ausgehen werden! Der Körper lässt sich doch sehr beeinflussen. Abends war ich oft mal ängstlich - dann habe ich meinen Freund (jetzt Mann) nicht ertragen und bin zu einem weibl. Wesen(Mutter/Schwiegermutter) um dieses festzuhalten und mich trösten zu lassen. Mir war ab und zu schlecht, aber gekotzt habe ich nicht. Ich habe damals ACE Selenium, Zink und Schwarzkümmelölkapseln eingenommen um meine Werte zu verbessern. Während der Chemptherapie bin ich nicht arbeiten gegangen. Der Arzt hatte mir damals empfohlen z. H. zu bleiben, bis alles rum ist auch wenn die Chemo nur ein mal im Monat war.Jetzt bin ich sehr froh, das ich die Zeit zum erholen hatte. Man hört ja von vielen das sie sich zur Arbeit schleppen.
Ich habe bis jetzt keine Befunde mehr gehabt und gehe davon aus, dass es auch so bleiben wird.
Euch allen alles Gute,

Claudia25
Mit Zitat antworten