Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1570  
Alt 16.06.2011, 16:20
Oette Oette ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 2
Daumen hoch AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

LSO ICH SOLL EIN BISSCHEN MEHR ÜBER MEINE KNOCHENMETASTASEN SCHREIBEN DIE ICH SEIT !6 JAHREN HABE: ich bekomme ja jede woche chemo taxetocsel uns Zometa alle 4 wochen und das seit anfang an. habe nur metastasen in den Knochen eigentlich schon überall. besonders in den Knien lendenwirbel, schädel, Oberarme, füssen,Becken, Hüfte beide seiten. ja und in den Rippen die waren auch schon gebrochen und jetzt ist mir ein lendenwirbel angebrochen, und der Oberarm ist mir jetzt gebrochen der rechte.Mist ist immer nur die op und die physiotherapie danach. wieder von vorne anfangen. aber ich gebe ja nicht auf ich fahre schliesslich im juli nach Griechenland in Urlaub Der Lendenwirbel und die hüfte und ein Knie sind bestrahlt worden, Also jetzt verkalkt und da hoffe ich das nicht so schnell wieder was bricht. Mit dem gebrochenen Oberarm das hat mich schon ganz schön zurück geworfen aber ich gebe nicht auf. Durch die chemo bin ich natürlich etwas geschwächt, aber da habe ich den Rolator mit dem fahre ich aber nur draussen rum. so, das wars. Ich hoffe ich konnte noch was dazu sagen wenn noch Fragen sind, meldet euch ich freue mich über jeden austausch. LG Oette:
Mit Zitat antworten