Einzelnen Beitrag anzeigen
  #348  
Alt 20.11.2005, 01:20
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 629
Standard AW: 4 Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo ihr Lieben,

es isr schon sehr spät und trotzdem muss ich etwas schreiben.
Erst mal möchte ich all denen danken, die mir in den letzten Wochen Zuspruch gegeben haben, als es mir durch die Nachuntersuchungen gar nicht gut ging.
Besonders Tanja, dir danke ich. Durch unser Wochenende konnte ich komplett abschalten, Und Karo, auch wenn du dies vielleicht nicht liest, verstehst mich immer zu jeder Zeit.
Ich habe heute den ganzen Abend damit verbracht die Wohnung zu schmücken, weil unsere Kleine heute Geburtstag hat.
Plötzlich kam mir der Gedanke, dass ich um ein Haar nicht mehr hätte schmücken können. Um ein Haar nicht mehr daran erinnern können, dass ich genau vor acht Jahren in den Wehen lag und meinen Mann verflucht habe
Es gibt oft Tage, da bin ich sauer auf diesen Krebs, weil er mir mein altes Leben genommen hat.
Ich kann die die Menschen nicht verstehen, die sagen ich bin dankbar, dass ich noch lebe, da ich denke mich hat auch keiner gefragt, ob ich Krebs haben möchte.
Aber heute bin ich dankbar. Ich bin danbar dafür, dass wir mitten in den Geburtsagsvorbereitungen, mal eben Celines neues Zimmer aufgebaut haben. Dankbar dafür, dass meine ganze Wohnung mit Sägemehl überzogen ist. naja danbar dafür dass ich morgen alles putzen darf... wir wollens ja nicht übertreiben .
Aber ich bin gewiss dankbar dafür, dass ich den heutigenTag mit meinem Kind verbringen darf. Was für andere so selbverständlich ist, ist es für andere leider nicht.

Liebe Grüße Petra

Für meine Kinder

Ich sah Liebe in euren Augen,
als ihr mich zum ersten Mal anblicktet.

Ich spürte euer Vertrauen in mich,
als ich euch zum ersten Mal im Arm hielt.

Ich hörte euren Willen zum Leben,
als zum ersten Mal eure Stimme ertönte.

Ich erkannte euch als meine Kinder
und sah die Liebe,
sah Vertrauen
und den Willen.

Mit diesen Voraussetzungen
lebt euer Leben.
__________________
Informationen, wie Ihr dem Krebs-Kompass helfen könnt:

http://www.krebs-kompass.de/uber_uns-spenden.html
Mit Zitat antworten