Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 21.09.2006, 13:54
petra2006 petra2006 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 8
Standard AW: Bin neu - malignes Melanom

Hallo zusammen !!!!

ich bin erst seid heute morgen hier im Forum. Habe verzweifelt versucht etwas über malig.Melanom heraus zu finden/lesen irgendeine Info zu finden. Dann habe ich mir die letzten Antworten durchgelesen und bin total erschrocken über das was ich hier lese. Ich wünsche Euch Allen hier nur das beste, starke Nerven, Freunde mit denen man reden kann und und und.

Kurz zu meiner Person: Ich habe letztes Jahr Sept. 2005 ein malig. Melanom entfernt bekommen, TD 0,41mm, CL II. Meine Nachsorge habe ich alle 3 Monate gewissenhaft angewendet, nur mein Hautarzt glaube ich nicht. Ich musste mich bei der Nachsorgeuntersuchung nicht mal ausziehen damit er meine Haut nachschauen kann. Habe den Hautarzt zum Juli vür die nächste Nachsorge gewechselt. Jetzt wurde im Juli 2006 schon wieder ein Fleck vorsorflich entfernt mit dem gleichen Befund wie letztes Jahr. Meine Nachoperation war letzten Mittwoch. In nicht mal 1 Jahr gleich 2 Melanome. Ich habe total "sorry" Schiss, dass bei einer soclhen Untersuchungmal was übersehen wird. Mein neuer Hautarzt machte mir Anfangs einen super Eindruck. Habe Montag kommender Woche einen Termin um die Fäden ziehen zu lassen und wollte im Anschluss noch ein Gespräch mit dem Doc. Mir wurde heute gesagt, da hat er keine Zeit für, erst wieder ende Oktober. Auch auf mein Einwurf ich bin mitten in einer Behandlung und habe nicht nur einen Pickel enfernt bekommen gab es kein Termin für mich.
Ich stehe mir all meinen Fragen und meiner Angst ziemlich alleine da.
Ich musste mir das mal von der Seele schreiben, wirke ich nach Aussen hin doch sehr gefestigt, so nimmt mich auch meine Umwelt. Innen sieht es aber ganz anders aus

Danke für's zulesen !!!

Euch Allen viel Glück !!

Liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten