Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 02.01.2008, 18:15
ursula.seibts ursula.seibts ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Meine Ma hat ein Glioblastom

Liebe Bluesky!

Schön von Dir zu lesen. Ich bewundere Dich und find es echt toll, wie Du Dich um Deine Mum kümmerst. Das Hospitz ist sicher wunderschön und ich verstehe, wenn Du das alleine nicht mehr schaffst.Ich wünsche Deiner Mum eine würdige schöne Zeit dort und Du kannst sie ja besuchen so oft und so lange Du willst. Zuminest ist das bei uns in Österreich glaub ich so.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll-Ihr habt ja alle schon viel mehr Erfahrung mit dieser Krankheit mit diesem Teufel.
Mein Pa ist auf die Onkologie übersiedelt worden-nun muß er wenigstens nicht jeden Tag hin und hergeführt werden.
Wenn Du mir privat schreiben magst -sehr gerne: ursula.seibts@chello.at.
Aber wie gesagt, nur wenn Du magst und die nötige Zeit und Musse hast. will damit nur sagen, ich bin immer für Dich da!

Meinem Pa gehts soweit gut -er empfinet das alles nicht so schlimm. DAs wichtigste ist für ihn, daß er alles essen darf was er kriegt und das er seinen Toillettengang machen kann. Er isst irre viel und hat sehr viel Appetit was aber sicher an den Medikamenten auch liegt.Das ist mir schon klar. Coritson macht ja auch hungrig....

Nun bleibt mir nur mehr alles Liebe und Gute fürs neue Jahr zu wünschen- ich drücke Dich und denke an Euch.

Ela,

ich wünsche Dir alles Liebe-wie gehts Euch? Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen aber mach Dir keinen Stress.Schreibe nur dann, wenn Du wirklich willst und Lust und Zeit hast.


ALLES LIEBE EUCH ALLEN HIER IM FORUM-WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!



Uschi
Mit Zitat antworten