Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.07.2009, 21:01
SteffiJo SteffiJo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 149
Standard AW: Meine Mutter hat Kehlkopfkrebs - Homöopathie

Hallo Ihr Lieben!
Meiner Mama gehts psychisch so schlecht Was daran liegt, dass auf der Station "die rechte nicht weiss, was die linke tut". Eine Schwester verbindet ihre Kanüle an der Hand mit Mull, sehr fest. "Das muss so sein, auch wenns etwas weh tut. Der Verband gibt nach". Hand schwillt an. Andere Schwester "Der ist ja viel zu fest gebunden!!". Meine Mutter hat vorgestern per OP Proben im Hals entnommen bekommen. Ihr wurde während der OP ein Luftröhrenschnitt gemacht, weil sie sonst wg. Schwellungen erstickt wäre. ANGEBLICH, hieß es, könnte sie aber nach der OP trotz Luftröhrenschnitt sprechen, essen, trinken. Jetzt sind schon drei Tage vergangen. Meine Mutter isst z.B. Suppe 3-4 Löffel, dann muss sie husten, und die ganze Suppe kommt durch die Öffnung im Hals rausgelaufen! Sie behält kein Essen bei sich, bekommt Kochsalzlösung angehängt. Aber die Ärzte sagen, EIGENTLICH müsste sie das können. ABER wie denn? Ich habe doch zugesehen, dass alles wieder hochkommt! In den letzten beiden Tagen haben mehrere Schwestern gesagt, das wäre die Schwellung, deshalb hätte sie Probleme. HEUTE sagte eine (mir sehr unsympathische) Schwester "Ihr Mutter hat gar keine grosse Schwellung. Wir haben hier schlimmere Schwellungen. Sonst würde sie Kortison bekommen". "Sie scheint ja sowieso ein Wenigesser zu sein. Oder sie will vielleicht gar nicht essen!!!!!!!" Boah..ich hätte ausflippen können!!!!! Meine Mutter hat immer gut gegessen. Und ich sehe doch, wie sehr sie sich Mühe gibt, wie sie sich auf einen Pudding freut und dann nach einigen Minuten auf dem Bett sitzt und weint, weil wieder alles rauskommt! Ich ärgere mich so sehr darüber, dass die eine Schwester so redet, die andere wieder ganz anders! Morgen will ich einen Arzt ansprechen.
Nachdem die Linke Hand von meiner Mutter wg. den beiden zu fest gebundenen Verbänden zu dick war, wurde ihr die Kanüle jetzt rechts an die Hand gelegt. JETZT KANN SIE NICHT MEHR MIT MIR SCHREIBEN....und nur so konnten wir uns die letzten Tage verständigen. Wir haben beide so sehr geweint! Morgen kaufe ich ihr einen kleinen Laptop! Dann tippen wir eben! So, ich mache mich jetzt im Netz mal schlau wg. Kliniken.
Liebe Grüsse
Eure Steffi
(P.S.: Danke für´s zuhören!)
Mit Zitat antworten