Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.03.2006, 10:50
monika49 monika49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 33
Standard AW: Hallo Mama....

.....Herzlich Glückwunsch zu deinem 80zigsten Geburtstag. Heute wären wir alle in Wiesbaden und hätten mit dir gefeiert,stattdessen gehen alle ausser mir (Berlin ist halt zu weit weg) zum Friedhof. Bei mir ist es immer noch nicht angekommen.dass du nicht mehr da bist. Dauernd denke ich,dass ich dich anrufen muss und in der gleichen Sekunde wird mir aber dann klar,dass es nicht mehr geht.Manchmal verspüre ich ein schlechtes Gewissen ist,dass nicht komisch.

Gestern hätte ich dich so nötig gebraucht weil ich einen Unfall hatte und ich mich gerne bei dir ausgeheult hätte. Du willst wissen was passiert ist! Ich wollte schon früh zur Massage und bin die Scharfschwerdtstrasse lang. Die Strasse war bis auf eine Stelle sauber und man konnte gut laufen.Nur an
einem Haus war weder Schnee gefegt noch abgestreut.Nun hatte es bei uns tagsüber getaut,Nachts wieder gefroren,und am Morgen leicht geschneit. Ich habe leider nicht das Eis unter dem Schnee gesehen und bin fürchterlich gefallen. Das Ergebnis ist eine böse Innen und Aussenband-Dehnung so jedenfalls die erste Diagnose. Nun muss ich liegen(nicht am Computer sitzen ) und Morgen wieder zu Ärztin. Sie wird sich Morgen das Knie anschauen und dann wird es sich entscheiden ob es operiert werden muss. Sie wollte erst sehen ob das Bein noch dicker geworden ist.Nun ich finde,dass es dicker geworden ist. Wenn es wirklich so ist dann ist wohl doch ein Band gerissen.

Nun Mama ist es Deine Aufgabe mein Schutz zu sein vielleicht kannst du dafür Sorgen,dass ich um eine Op.komme. Auch wenn das Knie tierisch weh tut.

So Ma, ich muss nun das Bein wieder hochlegen.
Ich küsse dich bis Morgen.

Deinen Moni
__________________



Liebe Grüsse
Monika49




Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man
umgeworfen wird


Winston Churchill

Geändert von monika49 (16.03.2006 um 15:11 Uhr)
Mit Zitat antworten