Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.06.2010, 19:11
Hazelnute Hazelnute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 15
Standard AW: Rituximab - Bendamustin! Welche Nebenwirkungen sind zu erwarten?

Guten Abend und habt Dank für Eure "Erfahrungen" mit dem Zeug...

Das ist ja krass, liebes Zicklein:, was Du über die Bekanntschaft mit Rituximab erzählen kannst.. mann, mann, mann ... Hut ab, dass Du nach dem ersten Mal nicht gleich alles "hingeschmissen" hast..(naja, welche Alternative gabs auch!?)
sehr tapfer.. puuh....

Herzlichen Dank auch an Hilfe39 für die Schilderung des Vaters; wenns im nachhinein die richtige Entscheidugn war... dann nimmt Man(n)/Frau das sicher auf sich.. die Frage ist immer... ist es die Richtige Entscheidung?

Auch für Herrn Y und FRau BB??? die Ärzte machen ja gern die Schublade auf und stopfen alle, die die ein oder andere Krankheit haben, da rein... und für diese Schublade gibt es dann auch nur diese Therapie... ich weiß nicht, ich bin derzeit etwas unruhig, meine Ma klagt über Rückenschmerzen, sprich es klingt eher wie Ischias-Beschwerden aber keiner will ihr da ein Schmerzmittel spritzen. Sie quält sich, kann kaum laufen und wird depressiv... *dickerSeufzer*

Habt ihr Schmerzmittel während der Chemo genommen? welche waren das? Ich habe von Paracetamol abgeraten, doch Ibuprofen und Diclo sind sind genau so sch...!

Hat jemand einen Tipp?

Danke.. Hazel
Mit Zitat antworten