Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 02.06.2012, 17:20
teufelsmama teufelsmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2012
Ort: hungen
Beiträge: 32
Standard AW: chorionkarzinom mit metastasen in lunge, high risk

@alice: natürlich kämpfe ich weiter. im moment macht sich, so glaube ich, einfach nur die angst breit, dass es vielleicht wirklich nicht vorbei ist und dass ich diesmal vielleicht mehr kämpfen muss als das letzte mal...

aktuell bekomme ich eher von allen seiten feuer.. meine schwiegermutter hat mich zusammen geschissen, weil die werte nur so schlecht wären weil ich am wochenende soviel unterwegs war... und dass ich mir nur einbilde, dass die ärzte vermuten, dass etwas im kopf ist..

mein opa hatte diese woche geburtstag, als ich anrief hat er mich zur sau gemacht, von wegen dass ich nur krank geworden bin, weil ich immer zum eishockey gehen würde und dass ich ja sowieso sterben müsse, weil der krebs ja schon gestreut hatte...und wenns einmal gestreut hat wäre es sowieso vorbei..und dass mich meine kinder und mein mann nur noch ertragen müssten,.. kein mann wolle eine kranke frau (ich nehme an, dass er das gesagt hat, weil meine oma letztes jahr im juli den kampf gegen krebs verloren hat) und es wäre nur eine frage der zeit, bis er mich sitzenlassen würde..


shocked: ich kämpfe weiter. für mich und meine familie. ich habe freitag wieder einen termin gleich vereinbart..damit ich gleich mit meiner psychoonkologin sprechen kann. ich denke, ich brauche sie jetzt mehr denn je und ich werd sie in anspruch nehmen..dafür ist sie da


ich hoffe, ich nerve euch nicht zu sehr mit meinen problemen und sorgen.. ich bin so froh, dass hier leute sind die mich verstehen und meine sorgen kennen. ich danke euch aber in jedem fall für euer offenes ohr!!!

ich halte euch freitag auf jeden fall auf dem laufenden!!!
Mit Zitat antworten