Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 15.09.2006, 11:39
Anne! Anne! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 91
Standard AW: Meine Ma! Wie lange noch?

Hallo alle zusammen!
Erstma vielen lieben Dank für eure Antworten!
Erstmal zur Beruhigung, meiner Ma geht es bestens! Zur Zeit ist sie zur Anschlussheilbehandlung im Schwarzwald! Sie blüht richtig auf und sie hat heute den Antrag zur Verlängerung bestätig bekommen. Die letzten Untersuchunge kurz vor ihrer Fahrt waren durchweg positiv. Selbst die Ärzte sagen ihr, dass sie blendend aussieht und das sie es kaum glauben, dass es ihr so verdammt gut geht.
Das einzige was mir wirklich Sorgen macht ist die Psyche. Sie sieht vieles manchmal so negativ, anstatt zu sehen, dass es ihr wirklcih sehr gut geht. Ich weiß nicht, wannn ich meine Ma, dass letzte Mal so gesund gesehen habe (auch in den Jahre vor der Erkrankung). Ich bin sehr stolz auf sie. Niemand hätte vor gut 1 1/2 Jahren gedacht, dass sie es schaffen würde.
Die Frage nach dem Sitz des Krebses stelle ich mir schom seit längerem. Er sitzt bei meiner Ma am Kopf.
Allerdings denke ich nicht, dass wir schlecht informiert wurden. Meine Ma fühlt sich sehr sehr gut aufgehoben in Bochum und auch bei uns im Stadtkrankenhaus. Alle sind immer sehr bemüht um sie. Aber ich denke es gibt sicherlich viele Krankenhäuser und Unikliniken wo dies leider nicht der Fall ist.
@Pfinzi: Ja, ich habe deine Geschichte verfolgt und ich muss sagen es tut mir sehr sehr leid das dein Dad den Kampf verloren hat.
Ich wünschte es gäbe mehr Fälle wie den meiner Ma.

@BlackStill:
Ich kann deine Geschichte sehr sehr gut nachvollziehen. Meine Ma wollte auch nie zum Arzt. Dann ist sie doch hingegangen, weil sie gelb wurde, ihr Urin braun und ihr Stuhl. Der erste Arzt sagte ihr sie sei gesund, trotz der Symptome. Nach drei Tagen wurde ihr Zustand schlechter und sie ging (gottseidank) zu ihrer Hausärztin, die die Situation sofort richtig einschätze und die zum KH schickte.

Ich muss nocheinmal sagen, wie schlimm ich es finde, dass immer mehr Menschen von diesem beschi... Krebs betroffen sind und man nur hoffen kann, dass sie in gute Hände gelangen!
LG
Anne
Mit Zitat antworten