Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.06.2002, 17:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Hallo Frank

Verursacht durch einen Tumor, der die Harnwege blockierte, hatte ich vor etlichen Jahren auch Wasser im Bauch.
Ich weiss jetzt zwar nicht, ob sich das mit Deiner Situation vergleichen lässt, doch aufgrund der Chemo und ihren NW laufe auch ich Gefahr, mangelernährt zu sein, vor allem im Bereich des Eiweisses.
Bei mir war es nicht so, dass ich Fresubin nicht vertrage, aber der Geschmack widerstrebt mir nach mehreren Jahren doch sehr.
Nun habe ich als Zusatznahrung seit 2 Jahren das Produkt : < Fortimel > , welches von der Firma Pfrimmer Nutricia GmbH, 91058 Erlangen vertrieben bzw. hergestellt wird.
Dieses Produkt schmeckt mir sehr und ich freue mich auf meine 3 Portionen pro Tag. Es gibt Trinknahrung in 6 Geschmacksrichtungen und Cremen in deren 4.
Mit geht es sehr gut damit.
Ob es sich für dich und Deine speziellen Bedürfnisse eignet, kann Dir sicher Dein Arzt sagen. Auf meinen Drinks steht noch die Internetadresse der Herstellerfirma: www.nutricia.com
Vielleicht findest Du auch da was.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Gute und immer wieder Momente oder Tage, für die es sich zu leben lohnt.

Liebe Grüsse
Ladina
Mit Zitat antworten