Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.01.2006, 17:27
Magast Magast ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 39
Standard AW: Sie bekam nicht mal den Hauch einer Chance, dagegen zu kämpfen

@Tanja2005 – vielen Dank für deine lieben Worte, du hattest es ja auch nicht gerade leicht L An Tabletten bekommt sie Cortison, Morphium, Ibuprofen, was gegen Schilddrüsenunterfunktion, Antibiotika, Gastrosil, So`n Cocktail wegen der Mundentzündung (ich glaub nennt sich Diehlscher Cocktail), und eben zwei verschiedene Insuline. Über den Tag sind das über 25 Tabletten.

@Nadine – man sagt, sterbende Menschen sehen ihre verstorbenen Angehörigen, die da warten, um sie in Empfang zu nehmen. Ich lache dich ganz bestimmt nicht aus. Ich habe vor Wochen schon gesagt, der Gedanke, das mein toter Bruder, ihr toter Sohn, dessen Tod sie nie verwunden hat, dort auf sie wartet, ist für mich sehr beruhigend. Im Gegensatz zu meiner Schwester, meinem Bruder und meinem Vater kann ich loslassen.

Bei meiner Mutter zeigen sich leider viele Anzeichen, das der Tod nicht mehr lange aus sich warten lässt. Mir ist das aus der Pflege bekannt, eingehend hab ich mich damit befasst, als meine Oma im Sterben lag. Das sie die Tabletten nicht nehmen will, denke ich, ist auch kein wirres Zeichen. Montag Abend, in einem habwegs lichten Moment sagte sie zu mir, es ginge mit ihr zu Ende und es gäbe ihr zu denken, das sie aufgeben will.

Deine Worte sind also nicht dumm, im Gegenteil, sie bekräftigen meine Ansicht.

Deinen guten Gedanken fange ich gerade ein J

@Gabi, wir fragen uns gerade, ob in ihrem Zustand die Bestrahlung eine Leidensverlängerung ist. Wie gesagt, seit Sonntag hat sie unglaublich abgebaut, nd ich bin zu sehr Realistin als das ich an ein Wunder glauben kann.

Vielen Dank euch allen für eure Worte!

Lg Magast

Geändert von Magast (26.01.2006 um 17:29 Uhr)
Mit Zitat antworten