Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.07.2012, 23:46
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: Brauche dringend eure Hilfe - adenosquamöser Karzinom

Hallo Karma,

hab eben Deinen Bericht gelesen und festgestellt das wir beide eine ganz ähnliche Diagnose haben/hatten. Ich hatte auch ein Adeno-Ca mit Lymphbahneinbrüchen. Hatte die Wertheim mit Entnahme von 45 LK, Eileitern und Eierstöcken im Jan 2011. Danach auch langes Zittern bis das Ergebnis kam: kein LK befallen. Auch bei mir wurde in der Tumorkonferenz entschieden, dass keine weiteren Behandlungen (Chemo, Bestrahlung) nötig seien. Muß engmaschig, alle 3 Monate, zur Kontrolle, das erste MRT nach der OP im Februar 2012 war unauffällig
Habe weitere Einzelheiten in meinem Thread geschrieben, kannst aber gerne jederzeit nachfragen wenn Du noch was bestimmtes wissen willst.
Übrigens: Ich wurde auf meinen Wunsch hin laparoskopisch operiert. Die Frauenklinik ist dort spezialisiert auf so was und ich fühlte mich dort von sehr kompetenten Ärzten betreut. Der Prof. der die Klinik leitet, ist eine Größe auf diesem Gebiet (da hab ich mich schon mal vorher im Internet informiert) Solltest Du Dir wieter unsicher sein, schließe ich mich der Meinung von Nikita an, einfach noch eine Zweitmeinung bei einer guten Klinik einzuholen.
Wünsch Dir alles Gute,
snoopy

Geändert von gitti2002 (01.08.2012 um 00:29 Uhr) Grund: PN