Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1043  
Alt 15.04.2014, 11:30
Stephie007 Stephie007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2014
Beiträge: 1
Frage AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin 41, es wurde im Oktober 13 auf Grund großer Schmerzen ein BK in der Li. Brust festgestellt. Die OP war dann im November 13.
Dabei wurde ein Sensitivitätstest zu den Chemodekiamenten (8Stk.) durchgeführt und eine Resistenz festgestellt.
Also die Tumorzellen reagierten auf alle 8 Medikamente kaum.
Eines der Medikamente, das Paklitaxehl erwies jedoch den Verdacht, bei steigender Gabe doch eine Wirkung zu haben.
Ich erhielt dann EC als Erstgabe und folgend 10 x Paklitaxehl (12xwar geplant) !
Bereits nach der 7.Gabe von Paklitaxehl zeigten sich rote Flecken auf der operierten Brust. Die Brust wurde zunehmend fester und ich ging Anfang März 14 zur Ärztin des Brustzentrums. Sie nahm an, dass von den Problemen der Lymphabwege diese Zeichen der Brust kamen.?!
Als es letztendlich immer schlimmer wurde ging ich Anfang April 14 zum Onkologen und zeigte mein Leid. Eine dicke, geschwollene und rote Brust.
Es wurde die Chemo damit abgebrochen und eine Biopsie bei der Ärztin gemacht. Nun habe ich ein entzündliches Rezidiv der gesamten Brust.

Diese soll nun nach Ostern operativ entfernt werden.
Die Gabe von Herceptin wurde noch schnell letzten Mittwoch durchgeführt und ich habe die gesamte Woche alle nötigen Untersuchungen machen lassen, die man vor so einer OP benötigt.

Geändert von gitti2002 (15.04.2014 um 12:34 Uhr) Grund: Kein Austausch im Vorstellungsthread
Mit Zitat antworten