Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 20.11.2002, 22:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Hallo Iris, Tim und alle anderen

Ich bin heute auf der Suche nach Hilfe für meine an Leberkrebs erkrankte Mam das erst Mal auf dieser Seite und habe alle Beiträge unter Tränen gelesen. Nach der Chemo im Nov 01, welche meine Mutti eigentlich gut verkraftet hatte, ging es Ihr bis zum August im Bezug auf die Krankheit gerechet ganz gut. Doch seit August hat Sie ständig Schweißausbrüche und ist seit 4 Wochen sehr schwach geworden. Weil Sie etwas schlecht Luft bekommt macht Sie seit gestern eine Sauerstofftherapie. Und wenn die Ärzte mit Ihrem "Latein am Ende" sind, so hatte ich jedenfalls den Eindruck, empfehlen sie alternative Heilmethoden. So hat uns ein Arzt zu einer Misteltherapie geraten. Ich habe noch nicht so viel Informationsmaterial gesammelt, bin noch ganz am Anfang. Hoffe auf Hilfe und Informationen. Ich bin manchmal, wenn ich bei Ihr bin und Sie so leiden sehe ohne Ihr helfen zu können schon sehr verzweifelt. Ich weiß im Moment nicht wo ich die Kraft hernehmen soll. Vielleicht kann man Ihr ja, auf welche Art auch immer, das Leben noch etwas lebenswerter gestalten. Heike
Mit Zitat antworten