Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.04.2008, 22:01
Indi Indi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 45
Unglücklich AW: Nur noch wenig Zeit?

Hallo
bin noch nicht lang in diesem Forum habe bis jetzt auch nur gelesen und mich Informiert.Will aber jetzt meine (die meiner Lebenspartnerin erzählen).
2003 wurde ihr ein Leberfleck am linken Unterarm entfernt.Die Diagnose MM.Die Ärzte vergaßen ihr aber zu sagen das das Hautkrebs ist und sie machte sich keine Gedanken.Im sommer 2007 ertastete sie einen Knoten unter der linken Achsel.Der wurde ihr dann auch ganz schnell entfernt.Bei der untersuch stellte sich heraus das das MM schon gestreut hat.Bei einem weiterem CT stellte man aber weitere vergrößerte Lymphknoten die auch entfernt wurden.Bei der Biopsie waren diese aber Tumoren frei.Innerhalb von 2-3Wochen wurde sie nach Mannheim überwiesen.Dort bekam sie Interferon a2 3*3Milionen Einheiten,die sie auch gut vertragen hat.Dann hatten wir 4 Monate Ruhe bis auf die Untersuchungen.Im Dez.2007 zu Weihnachten bekam sie Sprachstörungen.Schnell ein Termin MRT Kopf.Dort stellte man 6Hirnmetas. fest die auch schon das Gehirn aus seiner Mitte gebracht hatten.Dann Ganzhirnbestrahlung mit 38Gray(?).14 mal.Mit den Nebenwirkungen.Nach 3-4Wochen MRT Kopf.3Kleiner 3 dafür Grösser so im schnitt 2-3cm!! plus das ein neuer dazu gekommen ist.Jetzt ist sie in der Temodal Studie.Anfang April bekam sie eine Erkältung so musste sie mit Chemo aussetzen.Bei der regelmäßigen Blutuntersuchung stellten man einen hohen Leberwert fest,unsere Hausärztin meint es kann auch von den starken Medikamenten sein (Fortecortin,Blutdruck,Magen und wegen der Erkältung starke Antibiotika)Jetzt müssen wir bis zum 25April warten,dann machen wir CT Körper, MRT Kopf .Außerdem braucht die Leber eine weile bis sie sich erholt.Und dann??????????????????.Meine Freundin ist erst 43!
Mit Zitat antworten