Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.08.2013, 09:50
San Dra San Dra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2013
Ort: Raum Köln
Beiträge: 30
Standard AW: Lungenkrebs mit Eiter in der Lunge?

Lieber Moritz,

Du hast es schon gesagt... Wir sind alle keine Ärzte... Diagnosen solltest Du also erst einmal abwarten!
Welcher Schritt ist denn als nächstes bei Deiner Mutter geplant??

Ich kann dir nur ein wenig aus unserem Erfahrungsschatz berichten: mein Lebensgefährte leidet an metastasiertem Lungenkrebs und ist 48 Jahre alt!
Der Verdacht kam ebenfalls bei einem Röntgen der Lunge auf, als dort ein Schatten zu sehen war. Man erklärte uns auch, das dies natürlich nicht immer Krebs sein muss, es gibt auch andere Dinge, die ein solches Röntgenbild ergeben können. Z.b. ein Schleimpfropf, den hatte mein Freund neulich auch und auch der zeigte sich als Schatten auf dem Bild! Der wurde dann ebenfalls abgesaugt.

Eiter in der Lunge/Bronchien ist jedenfalls kein typisches Anzeichen für Lungenkrebs! Da können theoretisch auch Bakterien der Grund für sein....

Um es kurz zu machen: macht euch nicht jetzt schon verrückt und wartet die weiteren Untersuchungen und Ergebnisse ab!! Ja, es ist leichter gesagt als getan, das wissen wir hier alle. Aber es gibt derzeit keine Alternativen!

Ich Drücke euch jedenfalls die Daumen, das die weiteren Untersuchungen gut verlaufen und das es nichts ist, worüber ihr euch ernsthafte Sorgen machen müsst!
Wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst!

Alles Gute und LG
Sandra
Mit Zitat antworten