Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.03.2012, 17:15
cen30an05 cen30an05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 21
Unglücklich Heut erfahren.... mein Vater hat Magenkrebs

Ich weiß garnicht sorecht wie ich anfangen soll..... Ich bin 17 und lebe zusammen mit meiner kleinen schwester, Vater und Mutter. Ich hatte noch nie ein wirklich gutes Verhältniss zu meinem vater, es gab oft streit, aber trotzdem bleibt er mein Vater. Und dieser Mann hat einen bösartigen Tumor im Magen. Der Mann der immer für mich da war auch wenn ich ihn oftmals entäuscht habe! Und leider kommt Einsicht erst wenn es oftmals zu spät ist! Also an alle erstmal die Botschaft: Vergeudet keine Zeit Hass zu pflegen, sondern nutzt diese Zeit und genießt jeden Moment den Gott euch und eurer Familie gegeben hat!!... Aber nun wieder zurück.... ich war eben bei ihm und hab halt erfahren das er ein tumor hat und das Montag alle großen Ärzte sich hinsetzten und sich seine "bilder" angucken und dann entscheiden was sie machen! Mein Vater meinte sie haben gesagt, sie könnten ihn rausschneiden und dann wäre es gegessen, könnt aber auch sein das es nicht so ist ......... Ich bin eig keiner der viele Gefühle zeigt, aber dieser Tag hat mir in einer bestimmten Art und Weise nochmal das Leben vor Augen geführt!

Lg cen30an05
Mit Zitat antworten