Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 10.04.2008, 20:50
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Meine Mutter auch - ich brauche bitte eure Hilfe!

Hallo an alle,

ach mensch, ja, ihr bringt es teilweise so gut auf den Punkt. Ich gebe zu, ich hab gespürt, dass ich einfach mal das Wochenende für mich bräuchte, und hatte mich sicherer gefühlt, weil ich meine Mutter im Krankenhaus gut untergebracht dachte. Und als das in Frage gestellt wurde, war´s ganz vorbei mit meiner Ruhe und Ausgeglichenheit. Es hätte so was von "Normalität" gehabt, aber das Gefühl hielt halt nur einen halben Tag lang. Nun denn.

Ich lerne soviel zur Zeit, vom Leben, von euch - vor allem von Euch.
Lissi - du hattest Recht - es kann sich alles ändern, auch bis Freitag, also morgen. Eben gab meine Mutter zu, sie fühlte sich doch unsicher, wenn sie nun nach der 3. Chemoeinheit direkt nach Hause müsste...sie wird versuchen, das Wochenende doch dort unter Beobachtung zu bleiben. Was mich sehr beruhigt - ganz abgesehen vom oben geschriebenen.
Und: sie war beim (Krankenhaus-)Frisör: jetzt hat sie nen Mecki-Schnitt.
Und der Psycho-Onkologe ist plötzlich gar nicht mehr so "merkwürdig", sondern war heute für einen Gang über den Flur incl. netten Gespräch gut. Tja, was sagt man da. Mich freut es.

Ich habe mir heute einen Überstunden-und-anschliessend-Ausruhabend verordnet - die Arbeit wird ja nicht weniger, und jetzt ist mir einfach nach Beine-hochlegen und einen schönen Film gucken.
Krankenhausbesuch hab ich ausfallen lassen, Haare müssen morgen beguckt werden.

Ich bin froh, dass ich mich bei euch einfach mal so "ausheulen" darf - ich geb´s euch zurück, wenn ihr mal Hilfe braucht - versprochen!


Allen, die einen ähnlich bedrückten Tag hatten wie ich heute,
schicke ich ein paar wärmende herzliche Sonnenstrahlen,


eure Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten