Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.12.2012, 21:25
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Standard AW: Ich habe Angst

Hallo ihr Lieben, ich freue mich über eure Antworten. Ich mache mir etwas Vorwürfe, dass ich nicht - wie in jedem Jahr bisher - den Termin für meine Vorsorgeuntersuchung im September vereinbart habe. Ich hab es immer wieder geschoben ohne besonderen Grund, mit dem Ergebnis, dass ich erst für Januar einen Termin gemacht habe. So liegen nun ich also 15 Monate zu meiner letzten Untersuchung zurück. Von diesen "Einziehungen" der Haut habe ich jetzt auch das erste mal gelesen, bemerkt habe ich sie aber schon seit längerer Zeit, ich meine auch zeitweise beidseitig, momentan aber deutlich an der Stelle, wo ich den Knoten festgestellt habe.

In meiner Gegend gibt es genau fünf radiologische Praxen, die jedoch alle nichts frei hatten. Die Radiologie im Krankenhaus wird daher meine nächste Anlaufstation am Freitag sein. Obwohl mir die Schwester sagte, dass eine Mammographie innerhalb der nächsten zehn Tage nach der Periode stattfinden sollte, da sich das Drüsengewebe während der Periode verändert. Das wäre der 22.12. gewesen ...

Geändert von Funnycat (24.12.2012 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten