Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.12.2012, 04:18
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Ich habe Angst

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

lehne Dich erstmal zurück und schnauf ruhig durch, Jana. Man spricht erst von Krebs, wenn der Verdacht sich bestätigt hat. Vorher nicht. Ordne langsam Deine Gedanken und überlege, welche Arztpraxen bei Dir in der Nähe bis Silvester noch offen sind. Bedenke auch dabei, dass viele Ärzte zwischen Weihnachten und Neujahr ihre Quartalsabrechnungen machen und die Praxen geschlossen bleiben. Viel Auswahl bleibt da nicht mehr, ausser vielleicht noch das Brustzentrum. Ob diese Einrichtung am Heiligabend Dienst macht, weiss ich nicht. Lass Dir von Deinem Frauenarzt/Hausarzt eine Einweisung geben.

Suche Dir die Nummer heraus und ruf dort an, wegen Terminabsprache.
Eins halte Dir immer vor Augen, ganz besonders wenn die Panik wieder aufsteigt, Du wirst nicht am nächsten Tag sterben.

Zusätzlich lass ruhig auch mal zu, Deine Gedanken schweifen zu lassen. Ich meine damit, was machst Du, wenn er gutartig ist? Lässt Du den Knoten herausnehmen? Wie schaut es dann arbeitsmässig aus? Plane in beiden Richtungen. Und unterlasse erstmal das Lesen im Net.

Fördere hingegen Deinen Kampfgeist. Hinterfrage alles. Lass Dich nie abspeisen, bleib hartnäckig.

Wenn Du Antworten auf Fragen brauchst, bist Du hier gut aufgehoben.

Ich wünsche Dir von Herzen einen langweiligen Befund. Ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)
Mit Zitat antworten