Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.08.2003, 14:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kostenübernahme immunbiologische Krebsabwehr

Und was mir noch einfällt: Die Leute von der Krankenkasse, Regierung und vom MDK-sollten sich hüten so krank zu werden das sie als "austherapiert" vom behandelnden Arzt abgehakt werden.
Dann sollten sie hoffen dass ihnen niemand einen Grashalm reicht an den sie sich zwar klammern können, aber nur gegen fettes Geld-welches sie nicht haben. Denn das ist noch enttäuschender als alles! Wenn man gesagt kriegt: -Es geht nix mehr, Du wirst an Krebs in einer bestimmten Zeit sterben- dann glaub ich kann man sich irgendwie damit abfinden und jeden Tag wie den letzten leben.

Wenn man aber was hat, was hilft, was man sogar in der Bildgebung sieht,(der Tumor wächst nicht seit der begonnen Therapie) und kann's sich nicht leisten: Da wird man doch erst recht verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich wette: Der vom MDK, der bei uns immer ablehnt, würde für sich selber in der gleichen Situation befürworten. Oder seinen Spezi(die kennen sich doch alle) darum bitten.

Es ist besser und angebracht zum Schutz der Angestellten beim MDK dass ihre Namen und Adressen geheim gehalten werden.



Nochmal: WER HILFT UNS? KENNT JEMANDEN?
Mit Zitat antworten