Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.01.2009, 23:00
Benutzerbild von Pery
Pery Pery ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 109
Standard AW: Tochter 9 Jahre T-All, KMT 28.7.08., Rezidiv 21.1.09

menno anja .... fühl dich gedrückt

ihr werdet das schaffen, ganz bestimmt.
ich bin ja auch mutter und wenn ich deine zeilen lese dann zerreist es mir das herz ...
ich kann mir gut vorstellen wie sehr ihr eure tochter motiviert habe das ganze durchzustehen ... ihr wieder ziele zu setzten das sie bald wieder in die schule kann... und dann stehen eltern daneben... und könne ihre versprechen nicht halten ...und müssen ihrer tochter klar machen nochmals stark zu sein ...

man liest es von erwachsenen leuten hier wie schwer es ist mit der entäuschung ist umzugehen .. wenn ein rückschlag kommt.

liebe anja .... du bist mutter und du hast die kraft und die gabe das nochmals durchzustehen ... da bin ich mir ganz sicher.
ich wünsche dir und deiner kleinen tochter ... das alles gut läuft.

einen rat kann ich dir leider nicht geben... doch vielleicht einen ... suche dir ein wenig kraft hier im forum ... sich einfach alles von der seele zu schreiben ... und veilleicht sich abends mal zurückziehen ...und weinen ... und sich mal fallen lassen ... und nicht stark sein zu müssen ...,

ich wünsche euch alles erdenklich gute

Pery
__________________
Spender werden - ganz einfach mit einem Wattestäbchen-Set - anzufordern hier: DKMS
https://www.dkms.de/spender/watte-st...del/index.html
Mit Zitat antworten