Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 08.04.2006, 13:20
kassiopeia kassiopeia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 20
Standard AW: auch ein geschwollener Lymphknoten ...

Hallo blumelfred und Hallo Guenni,

klar habt Ihr Recht, dass es besser ist, ersteinmal die Blutergebnisse abzuwarten, bevor irgendwelche Therapien eingeleitet werden. Es wird halt ein möglicher Erreger (der Doc sprach auch von Krankheiten durch Katzenkratzer - hmm, vielleicht Bartonella Viren? naja, man darf gespannt sein) die evtl. diese Schwellung ausgelöst haben könnten. Was ich einfach nicht so nachvollziehen kann, dass ich überhaupt nicht gefragt wurde, wie es mir ansonsten geht, ob ich irgendwelche Beschwerden, Vorerkrankungen oder ähnliches habe.

Ich denke mittlerweile auch, dass wenn sich so nichts finden lässt, ich 'dieses Ding' dann auch lieber los sein möchte. Auch wenn die Lage nicht so klasse ist, wird das schon gehen. Die Narbe und auch die OP an sich finde ich nicht weiter schlimm, solange ich ungefähr weiß, was auf mich zukommt!

Im Moment geht es auch mit der Unruhe und Unsicherheit; die Zeit von der Überweisung bis zum Termin in der Uni fand ich schlimmer!

Ich versuche jetzt den nahenden Frühling zu genießen, und mich mit meinen Kiddies ein wenig auf Ostern einzustimmen Es gibt viel zu tun, also packen wir's an! Vielleicht bin ich ja nächsten Donnertag schon schlauer

Euch allen herzlichen Dank und ein schönes sonniges Wochenende! Liebe Grüße K.
Mit Zitat antworten