Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.01.2007, 18:06
Benutzerbild von Tamara1965
Tamara1965 Tamara1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 50
Standard AW: Solarium zur Urlaubsvorsorge, obwohl ex-Melanompatientin?

Hallo Satsumo,

ich kann dich gut verstehen. Denn ich war gerade für 3 Wochen in Venezuela und hatte die gleichen Gedanken. Ich habe es aber gelassen und zum glück. Denn mit dem richtigen Sonnenschutz und dem richtigen verhalten gibt es keine Probleme. Ich habe eine tolle Sonnencreme mit dem namen Day long benutzt und trotz 10 Stunden Sonne und nicht immer die möglichkeit zu haben das man immer im Schatten ist, ist nicht passiert ich haben Stufe 50 und später 25 benutzt. Es war ein tolles gefühl als ich die sicherheit bekam, das es wirklich gut ist. Mit 50 hat man nichteinmal eine pepmentierung, das ist echt gut. 1x täglich auftragen und einfach vergessen. Das ist Urlaub von der Krankheit.

Ich hatte meine hautarzt vorher gefragt und er meinte leiber nicht und das es ja völlig egal ist ob ich mit im Solarium oder im Urlaub den 1. Sonnenbrand hole, er empfand es alss quatsch, das ich die haut darauf vorbereiten wollte.

Ich kann Dir nur sagen. Ich bin froh, das ich nicht vorher ins Solarium gegangen bin. Es geht auch ohne.

Liebe Grüße für die richtige Entscheidung

Tamara
Mit Zitat antworten