Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 19.11.2010, 15:04
Chef8206 Chef8206 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 43
Standard AW: THC gegen Leukämie

Also darum gehts mir ja eigentlich. Ich meine ich lese sooft auf Facebook bei der dkms dass wieder welche erkrankt sind. Es geht mir nicht darum mich in die Öffentlichkeit zu drängen sondern es geht mir um die ganzen anderen.

Ich würde es vll mit deiner Frau nicht im Isolationszimmer rauchen sondern dann zuhause. Aber wie gesagt ich will niemanden dazu animieren denn man weiß nicht ob es bei jedem hilft. Vielleicht habe ich ja auch wahnsinniges Glück dass es grad bei mir hilft.

Naja mein molekulares Rezidiv hat sich schon zu einem klinischen endgültigen Rezidiv entwickelt. Waren insgesamt 13 % Blasten Mitte August. Aber schon ende September also 6 Wochen nach Beginn der THC-Therapie waren sie nur noch bei 9%. Und alle weißen Blutkörperchen und Untergruppen sind in den Normbereich der Schulmedizin zurückgekehrt.

Naja es wissen eigentlich alle Hämatologen in meinem Krankenhaus. Einige sagen machen sie weiter die anderen belächeln einen nur unglaublich und leicht von oben herab. Aber ich kann mir meine Ärzte wenigstens raussuchen mit denen ich mich unterhalte, aber mein Oberarzt belächelt es auch aber ich kann mich mit ihm über diese Sache einigermaßen qualifiziert unterhalten.

Ja Hanteltraining auf der Hantelbank mache ich schon ne ganze Weile. Mal mehr mal weniger aber im Normalfall alle 2 Tage großes Programm bei dem ich alle Muskeltypen des Menschen trainiere. Alles in der Reha gelernt! :-)

Ach und noch was: Hanfkekse wären auch nicht schlecht, aber ist definitv zu teuer :-)

Grüßle Alex

Geändert von Chef8206 (19.11.2010 um 15:08 Uhr)