Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.02.2012, 21:44
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 467
Standard AW: Geht`s euch auch so?

Liebe Helga, ich danke dir für deine Zeilen!
Das macht mir Hoffnung,daß ich die Tatsache bald akzeptieren kann. Davon bin ich im Moment noch weit entfernt, glaube ich...
Das mit deinem Mann tut mir sehr leid. Du hast recht: Wir haben gut dran getan, uns hier auszutauschen. Sowohl als Betroffener, als auch als Angehöriger. So`n Quatsch die Wortwahl - Angehörige sind genauso betroffen!
Ich habe auch bislang bei jeder Chemo mehr Nebenwirkungen. Wollte bei der zweiten schon alles hinschmeissen und hab schon Angst vor nächster Woche. Das macht die psychische Situation ja auch nicht besser...
Mir ist auch schon aufgefallen, daß mir einige Leute aus dem Weg gehen. Dabei hat es sich aber glücklicherweise nicht um Freunde, sondern um flüchtige Bekannte gehandelt. Die können dann auch gerne "flüchtig" bleiben!
Manchmal habe ich das Gefühl, mir steht das Wort "KREBS" auf der Stirn geschrieben. Obwohl ich noch alle Haare habe und auch nur wenig Gewicht verloren habe. Einigen Leuten würde ich am liebsten sagen: "Es ist keine Schande, Krebs zu haben und es ist auch nicht ansteckend!"
Ja, man wird schon sehr dünnhäutig..
Um so schöner, wenn man hier im Forum so nette Leute trifft!

Liebe Grüsse von
Heaven
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
Mit Zitat antworten