Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.02.2012, 23:14
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 467
Standard AW: Geht`s euch auch so?

Hallo Nothing,
danke für deine Zeilen! Ja, das Ordnen von Angelegenheiten war mir auch sofort nach der Diagnose ein extremes Bedürfnis! Habe gleich im Dezember, als ich aus dem Krankenhaus kam ( und nach der OP kaum krauchen konnte..) Patientenverfügung, Sorgerecht für meinen 14jähr. Sohn auf meinen Lebensgefährten übertragen ( als schriftliche Verfügung) Wobei ich gar nicht genau weiss, ob das mit dem Sorgerecht klappen kann, da mein Partner nicht der Vater meines Kindes ist. Der leibliche Vater(mein damaliger Ehemann) ist verstorben, als ich im 6.Monat mit unserem Kind schwanger war.
Da mein Partner meinen Sohn aber seit 12 Jahren wie sein eigenes mit "grosszieht", dürfte das ja wohl kein Problem sein. Zur Sicherheit werde ich aber mal beim Jugendamt anfragen.
Nein, nothing so schnell gebe ich mich nicht geschlagen in diesem Kampf! Du hast recht,es kann auch alles nicht sooo schlimm verlaufen, wie es mir halt momentan durch den Kopf geistert!

Liebe Grüsse von
Heaven
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
Mit Zitat antworten