Einzelnen Beitrag anzeigen
  #825  
Alt 06.09.2013, 17:47
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo liebe Damen vom Grill

@filsi
sportlich, sportlich......

@violala
herzlichen Glückwunsch, das ist doch super

Ich hatte heute Anmaltermin für die Strahlen. Sollte heute um 12 Uhr da sein. War auch bereits um 11.50 Uhr vor Ort und habe mich an der Anmeldung angemeldet, sollte mich dann in den Wartebereich setzen man würde Bescheid geben das ich da sei. Es wurde 12.30 Uhr, na ja dachte ich mir hier sitzen ja so einige, wird wohl noch etwas dauern....dann wurden Patienten aufgerufen, die nach mir da waren....dann wurde ich um 12.40 Uhr aufgerufen. Als die nette Damen auf mich zu kam schüttelte sie mir die Hand und entschuldigte sich für die lange Wartezeit. Dann stellte sich heraus, dass man beim PlanungsCT auf mich gewartet hatte und ich saß draußen vor der Tür und wartete das ich aufgerufen werde, die Dame an der Anmeldung hatte vergessen Bescheid zu geben, dass ich da bin Das Anzeichnen ging recht schnell ca. 10 Minuten, habe jetzt drei Kreuze gemalt, die mit einem durchsichtigen Pflaster/Folie beklebt wurde. Ich hoffe, dass das Pflaster bis zum 17.09. auf meiner Haut haften bleibt. Da ich ein Kreuz zwischen den Brüsten habe und es hier heute 34 Grad waren habe ich natürlich geschwitzt, was man bei den Temperaturen nicht verhindern kann

Hat jemand mit diesem Pflaster Erfahrung? Halten die gut?

So jetzt geht es am 17.09. mit der 1. Bestrahlung los. Bei dem Termin habe ich die Uhrzeit vorgegeben bekommen, aber ab voraussichtlich schon der 2. kann ich morgens um 10 Uhr kommen, da wird jemand fertig und ich bekomme dann täglich einen festen Termin. Auf dem Feiertag dem 3.10. wird auch bestrahlt somit werde ich am 28.10. die letzte Bestrahlung bekommen, wenn alles gut läuft.

Was mich sehr gefreut hat war, dass die Ärztin zu mir meinte das ich eine gesunde geheilte Frau bin, die genauso ein hohes Risiko einer Neuerkrankung oder Wiedererkrankung habe wie jede andere auch Da gönne ich mir nachher ein Gläschen Sekt drauf

Ich habe mich entschieden, mit dem Auto zur Bestrahlung zu fahren. Ich wohne nur 10 Minuten mit dem Auto weg. Sollte es mal nicht gehen, habe ich noch Schwiegerpapa nebenan wohnen.

So allen anderen wünsche ich gutes Durchhalten bei der Grillerei, es wird bald Licht am Ende des Tunnels

Schönen Abend und WE bis bald

Eure Michi
__________________
HOFFNUNG
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales)


LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)

Geändert von kumira (06.09.2013 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten