Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.03.2011, 21:52
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Blume´s Thread

Hallo Blume,
es tut mir sehr leid, dass es euch schon so jung getroffen hat . Bei uns war es ähnlich, mein Mann war 43 als er seine erste Krebsdiagnose bekam. Ein hochmalignes Lymphom. Das ist jetzt 3.5 Jahre her. Meine Kinder waren damals 3 und 5 Jahre alt, also auch noch sehr klein.

Er hat inzwischen schon den zweiten Krebs und da dann leider einen erwischt, der eine wirklich ganz schlechte Prognose hat. Eigentlich hat er überhaupt keine Chance, aber insgesamt überlebt er den jetzt auch schon 2.5 Jahre und es geht ihm sehr gut! Er kann nicht mehr arbeiten (wir haben die Rollen getauscht und ich bin jetzt die Familienernährerin), aber allgemein würde man nicht merken, dass er krank ist und wir führen jetzt im Moment ein ganz normales und sehr zufriedenes Leben.

Was ich damit sagen will: Gebt nie die Hoffnung auf und denkt nicht über die Zukunft nach. Kein Mensch weiß wie lang er auf der Erde hat, nur bei jemandem mit Krebs wird es einem so schmerzlich bewusst!

Leider wird Dir kein Mensch jetzt sagen können, ob die Krankheit Deines Mannes einen guten oder einen schlechten Verlauf nehmen wird. Ich wünsche euch ganz feste, dass ihr einen guten Verlauf haben werdet!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten