Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 07.10.2004, 10:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch sehr froh, euch hier gefunden zu haben!
Ihr seid mir eine wirklich grosse Hilfe, mit all dem besser klar zu kommen und dafür möchte ich euch heute mal DANKE sagen!

Tja, bei uns ist das ganz ähnlich abgelaufen, ich finde in jedem Beitrag ein wenig von dem wieder, was ich in den letzten Monaten erlebt habe. Um es nur kurz in Worte zu fassen: ich bin immer und immer wieder mit meinem Dad "angeeckt". Er kann so fies werden, dass es einem die Sprache verschlägt. Ich habe mir für meine Mama ehrlich den A.... aufgerissen und dafür von ihm immer noch einen auf den Deckel bekommen. Würde ich da jetzt ins Detail gehen, würde ich damit wohl hier den Server sprengen, im Ernst, ich hätte auch gar nicht die Kraft, das alles "aufs Papier" zu bringen. Ich habe schwer daran zu knacken, aber weil bei mir immer wieder der "barmherzige Samariter" durchkommt, versuche ich trotzdem immer noch "Friede, Freude, Eierkuchen" herrschen zu lassen...
für meine Mama, für meinen Dad, für meine Geschwister und für mich selbst.

Gaby, was du geschrieben hast, ist wirklich DER Hammer.
Ich kann mir vorstellen, wie traurig dich das macht.
Mir fällt dazu ehrlich gesagt auch nicht viel ein, aber ich drück dich mal ganz doll!!!
Übrigens: du kannst dich auch länger einklinken!;-)

Ach Tini, ich werde am Samstag an dich denken! Ihr werdet den Tag schon "meistern" und das beste daraus machen, du weisst, wie ich das meine!
Mein Dad kann auch nicht über Gefühle reden. Er wollte auch nie, dass ich mit Mama über das Sterben rede! Er ist der Meinung, sie hätte denken können, dass wir sie aufgegeben haben... Dabei wusste sie selbst am besten Bescheid.

Tja, auf den Endorphin-Kick warte ich auch noch, und warte und warte....musste richtig schmunzeln, als ich das bei dir las. Jetzt bin ich froh, denn ich dachte vorher, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der immer noch darauf wartet!
Tini, ich weiss gar nicht, aus welcher Gegend du kommst, oder hab ich das in meiner Schusseligkeit schon wieder vergessen?

Xadra, ein schlechtes Gewissen musst du nun wirklich nicht haben. Meine Tante, die bis gestern zu Besuch war, war schon wieder eine willkommene Ausrede für mich, mal nicht laufen zu gehen (seit über einer Woche)! Die Motivation lässt bei mir schon wieder nach...hach, was bin ich willenlos!

Aber ich habe tatsächlich furchtbar viel Arbeit!
Wenn ich heute und morgen noch alles "geschafft" bekomme, werde ich wahrscheinlich nächste Woche mal Urlaub nehmen! Ich brauche das jetzt mal!
Aber keine Sorge, wir haben jetzt zuhause auch DSL und da macht es auch wieder zuhause Spass, ins Netz zu gehen. Vorher war das so furchtbar langsam....tja, wenn man DSL gewöhnt ist!
Ich werde euch also auch dann volltexten, so schnell werdet ihr mich nicht los!;-)

Ganz viele liebe Grüsse und ein paar Sonnenstrahlen
schickt euch
Janne!
Mit Zitat antworten