Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 17.11.2004, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psychotherapeuten

Liebe Conny,

es ist traurig, dass Du jetzt nach der langen Zeit der Krankheit Dich auch noch als Mobbing-Opfer fühlen mußt. Das können wir doch jetzt am allerwenigsten brauchen. Möchtest Du mal darüber schreiben, wie das vonstatten ging ? Kannst Du diese Hühner nicht irgendwie ignorieren ? Leider habe auch ich eine Mitarbeiterin in meiner Abteilung, die schon viel länger dort arbeitet, aber der ich immer ein Dorn im Auge war. Ich habe zu allen anderen Mitarbeitern ein sehr gutes Verhältnis, bin immer fair und darauf bedacht, dass alles klappt. Leider hatte sie mir in der Vergangenheit auch mal übel mitgespielt. Heute beachte ich sie kaum mehr, außer wir haben mal dienstlich miteinander zu tun, was halt leider auch mal vorkommt. Sie ist ja soooo schrecklich freundlich, will die Leute immer für dumm verkaufen und hat mir während meiner Krankheit sogar die besten Genesungswünsche übermittelt (Würg !), auf die ich sehr gut verzichten kann.

Aber Du siehst, solche falschen Schlangen gibt es überall. Nur leider ist es schade, dass man Dir solche üble Geschichten gerade jetzt zumutet. Jeder sollte Dir jetzt ganz viel Verständnis entgegenbringen.

Möchtest Du mal erzählen, wie Du gemobbt wurdest ?

Laß' Dich nicht unterkriegen ! Aber wofür haben wir denn unsere Therapeuten ? (grins!)

Ich umarme Dich ganz fest

Anke.
Mit Zitat antworten