Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10.05.2004, 11:43
Karo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche dringend Information

Liebe Eva,
schön von dir zu hören, auch wenn es nicht so ganz tolle Neuigkeiten sind. Verstehe die ganze Sache von euren Ärzten nicht so ganz. Was soll denn diese Geheimniskrämerei? Wenn Felix schon früher wieder ins KH muß, dann kann man doch wohl erwarten eine ausreichende Begründung bzw. Erklärung zu erfahren!! Ich kann mir gut vorstellen welch schlimmes Gefühlschaos da in der herrscht/te. Hoffentlich hast du schon mit den ensprechenden Ärzten reden können! Die Chemo fängt doch dann heute aber zum normalen Termin (10.5.) an, haben euch da die Ärzte vielleicht völlig unnötig "verrückt" gemacht??
Langsam sollte auch mal eine klare Aussage wegen der Stammzellentherapie kommen...ist ja ein ständiges Hüh und Hott. Machen sich die Ärzte denn keinen Kopf darüber,welche Unsicherheit diese wiedersprüchlichen Aussagen auslösen??!! Wenn Sie sich noch nicht sicher darüber sind, wäre es besser sie würden dies auch einfach zugeben und erst wenn eine klare Entscheidung gefallen ist euch diese mitteilen!!
Das mit den Schmerzen in der Lunge kommt bestimmt noch von der OP. Zumindest kann ich dir sagen, daß Flo, von seinen Metastasen her, keine Schmerzen in der Lunge hatte. Er bekam nur weniger Luft bzw. war schneller außer Puste, wenn er sich sportlich betätigte. Was wir lange Zeit, dem "ständig vor dem PC hocken und sich kaum mehr bewegen", zuschrieben.
Konntest Du eigentlich eine Lösung mit deinem Arbeitgeber finden??

Nun bleibt mir noch, Euch viel Kraft für diese Chemo - Woche zu wünschen...hoffe du hast vielleicht mal Zeit dich hier zu melden!

Liebe Grüße Karo
Mit Zitat antworten