Thema: Hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.10.2005, 21:30
Nelly Nelly ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 4
Standard Hilflos

hallo an alle
Bei meinem Mann wurde vor einem Monat nach einem epileptischen Anfall gehirntumor festgstellt.Als ich es erfuhr hatte ich das Gefühl ich falle in einen tiefen Abgrund.Vorigen Montag wurde ihm der Tumor entfernt und jetzt heisst es den Befund noch abwarten ob er gutartig oder bösartig ist.Die zeit des wartens ist unerträglichfür mich .Seit der Op kann mein Mann an der linken Hand die Finger nicht mehr spüren und jetzt fängt auch noch die linke Gesichtshälfte zu lahmen an.Aber mein Mann ist ein Kämpfer er sagt das soll sein größtes Problem sein,wenn er nur noch weiss das er doch noch einige Jahre zu leben hat.Ich kann jeden hier verstehen wie sehr er leidet ob angehöriger oder wenn er selbst betroffen ist.Aber man darf die Hoffnung wirklich nie aufgeben sonst gibt man sich selbst auf!Ich versuche für die Kinder stark zu sein und auch für meinen mann.Was gar nicht so einfach ist,aber ich werde stark bleiben und zu ihm halten egal wie es ausgeht.Tut gut sich seine Sorgen mal von der Seele zu schreiben.
Wünsche allen lesern noch ne schöne nacht.
Mit Zitat antworten