Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.09.2007, 18:14
Doris41 Doris41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Gladbeck
Beiträge: 78
Standard AW: Noch Hoffnung? Habe so Angst um meinen Vater

Hallo Marion,

danke für Deine Zeilen. Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich finde es enorm, wieviel Mut und Kraft man sich hier gegenseitig geben kann. Ich fühle mich nicht mehr ganz so alleine.
Zusätzlich habe ich Angst, daß mein Vater keine Chemo machen läßt. Früher sagte er immer "niemals lasse ich so was mit mir machen". Davor habe ich so große Angst und weiß nicht wie ich ihn überzeugen soll. Denn er bekommt wirklich kaum Luft, auch nicht im Ruhezustand. Er meint immer, er erstickt. Es muß entsetzlich sein. Und es tut verdammt weh, ihn so leiden zu sehen. Sitze schon wieder hier und heule.....
Vor allem wäre dies ein Grund für mich mit dem rauchen aufzuhören, spiele schon länger mit dem Gedanken und jetzt noch mehr. Aber ich schaffe es im Moment nicht. Bin ja selber auch nicht ganz gesund, chronische Bronchitis, seit 32 Jahren Diabetikerin (trage die Insulinpumpe) und Bandscheibenvorfall, ständig Schmerzen. Aber das steht jetzt erst mal alles im Hintergrund, das wichtigste ist jetzt erst mal mein Papa.
Sch.... Krebs.
Verzeiht, daß ich manchmal so wirr schreibe, aber ich kann zur Zeit kaum einen klaren gedanken fassen.

Danke, daß es Euch gibt
Doris
Mit Zitat antworten