Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 27.01.2010, 21:45
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Endlich einmal ohne Erkältung sein !!!

Hallo
Liebe Elke
..........grrrrr...... manschmal ist es vielleicht gut, wenn die Stiemme weg ist Für solche Fählle hab ich einen Tipp: immer, immer heisst wirklisch immer, hahbe ich für diese Nohtfälle eine Tonband parat.... Kann isch nicht spreschen, schalte ich es an
Ein ernster Tipp: versuhche es mal mit Fencheltee mit Honig - langsam trinken und einige Thage nicht reden............

Obwohl wir zu dem kommenden Thema PN´s ausgetauscht haben finde ich den Muht mit meiner Tiersprahche einiges dazu aouch noch hier mich zum äußern

Unser Deutsche land - Sozialstaat, auf den wir scheissen können.... - entschuldigujng für diese Worte. Aber wo sollen Menschen landen, die jahrelang gezahlt, gemachgt und getahn haben, und jetz vor dem aus stehen? Gesund sein - das musst du schon - ahrbeiten, einzahlen und irgendtwann mit 67 evtl. Rente bekommen. Krank werden - na ja, krank werden nur 6 Wochen - danach vorbei. Freuh dich über deine paar hundert Euro.... wenn du Glück hast, hast du mit 65 vielleicht 500..... ich habe dafür keine Worte liebe Elke.... - aber die Menschen hier im Land finden es wohl o.k. so - sonst wührden sie doch mal endtlich den Weg auf die Straße finden.

Habe einen TV-Tipp für dich - in 15 Minuten auf ARD - Hart aber fair - das könnt disch interessieren...

Gute Besserung

Deine BEBA
__________________
Mit Zitat antworten