Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.08.2010, 07:06
acoesfeld acoesfeld ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 9
Daumen hoch AW: Adenocarzinom, pleuraerguß, eitrig, MRSA

hallo an alle

mein Mann kommt Dienstag nach Hause, Juchheee

alle Keime sind schwuppdiwupp weggelaufen,
er ist vieeeel positiver gestimmt.
Heute kommt noch ein MRT Kopf hinzu, und ich sollte den Bericht aus der Ruhrlandklinik mitbringen, weil dort etwas von Knochenmetas steht, sie aber bisher nix finden konnten. Sein Bauchraum ist auch Meta-frei. Die Lunge ist soweit ok, das heißt, kein Wasser nachgelaufen. (Boah, wär das geil, keine Piekserei mehr). Seine Blutwert sind auf einem guten WEg, sein HB zwar niedrig, aber er braucht keine Konserven.
Jetzt brauch ich ihn nur noch aufzupäppeln und hab ihm alle Kraftnahrung der Welt versprochen. (Er zittet, wenn er einen Löffel hält - hab ihn nur dran erinnert, bei Parkinson würde er noch mehr zittern und das das alles auch wieder weg geht.)
Ich weiß gar nicht, wohin mit meiner guten Laune. Endlich mal so richtig gute Nachrichten.
Ich habe mir letzten FReitag zusammen mit meiner Tochter und ihrer Freundin einen Ausflug in die ZOOM Erlebniswelt gegönnt. Das Wetter war schön, einmal wieder so richtig Kraft und gute Laune tanken. Gestern war ich bei meiner Freundin auf dem Geburtstag und konnte mal gute Nachrichten verkünden. Also mal ein richtig schönes Wochenende.
Ich freu mich so riesig drauf, daß er Dienstag rausdarf, das ich schon wieder ein wenig Angst habe, das noch irgendetwas dazwischen kommt.
Was sagt mein Sohn dazu: Mama hier in diesem Haus ist nur Optimismus gefragt, also lass das Grübeln und freu dich. Es kommt so, wie es kommt. Und egal was kommt, wir schaffen das. Ich liebe ihn für seine Einstellung. Er ist 19 Jahre jung und meine Optimismuskraftquelle.
Ich schreib bestimmt grad den größten Blödsinn zusammen, aber ich freu mich so dolle. Ihn endlich mal wieder richtig in den ARm zu nehmen , ihn zu spüren, ach, einfach alles.

DAnke euch allen für eure lieben Worte. Ich bin nicht so oft hier im netz, aber es ist soooo schön, antworten zu bekommen.

Bis die Tage, ich wünsch Euch allen ganz viel Kraft und Mut für alles, was noch auf uns zukommt.
Und feier deine Silberhochzeit. Ich bin so froh, daß wir das geschafft haben und ich habe gestern noch ein ganz tolles Foto nur von meinem Mann bekommen, wo er lacht und richtig glücklich aussieht.
Angelika
Mit Zitat antworten