Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 30.09.2013, 16:43
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Für immer losgelassen...

Hallo Tina! Mir ist es nach dem Urlaub genauso ergangen wie dir! Ich denke das geht jedem gleich! Wir vermissen unsere Lieben halt so sehr und wir würden alles dafür geben dass sie noch bei uns wären und ihnen noch viel erzählen könnten!

Das mit dem Anrufen zuhause weiß ich nicht ob dir das gut tun würde!? Wir haben ja Papa sein Handy (natürlich ohne Akku) ins Grab mitgegeben weil er es so gerne hatte und so stolz auf sein Smartphone war. Ich habe dann öfters noch seine Nummer angerufen und probiert aber es ist mir nachher nicht gut gegangen. Ich habe auch vor kurzem seine Nummer aus meinem Handy gelöscht! Es tat weh aber ich denke es ist für mich gut so! Jeder Mensch ist da anders, da kann man glaube ich keine Ratschläge geben!

Ich freue mich dass dir der Urlaub trotz allem gut getan hat und du dich ein bisschen ablenken konntest!

Wie Monika schon schrieb, die Realität holt einem dann halt spätestens daheim wieder ein! Im Urlaub versucht man viel zu verdrängen und sich abzulenken. Für mich war das "Heimkommen" dann auch eher wieder ein "Ankommen in der Leere", ich fühlte mich anfangs auch ganz schlecht und traurig, hatte mich aber dann irgendwie wieder dran gewöhnt und der Alltag hatte mich wieder!

Aber es freut mich auch dass du wieder da bist und wieder schreibst!

Alles Liebe

PS: Du bist ein starkes Mädel!!!!!!!!!!!!!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten