Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 19.04.2005, 16:52
martina2 martina2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 13
Standard jetzt muß auch ich mich damit beschäftigen

Da bin ich wieder.........
Ich habe Wolfgang heute zur 6. Chemo wieder ins Krankenhaus gebracht, nachdem er am Freitag erst einmal entlassen wurde. Wir haben Samstag eine Radtour gemacht und abends waren wir beim Grillen bei Freunden. Er hat alles gut überstanden. Dafür hat er den gesamten Sonntag fast nur geschlafen und wenig gegessen. Montag ging es dann wieder. Es ist eben dieses ständige Auf und Ab.
Heute bevor er ins Krankenhaus ging, hat er noch gebadet. Als ich ihm beim Waschen von Kopf und Rücken half, sah ich eine wallnußgroße "Kaule" bei ihm im Brustkorbbereich. Das ist bestimmt nichts Gutes. Auch klagt er über Schmerzen beim Luftholen. Und wieder kommt diese Angst hoch. Es ist doch bestimmt eine Metastase, oder?????????
Ich sagte es der Schwester und sie wollte den Arzt informieren, habe aber leider heute Nachmittag niemanden angetroffen, den ich hätte fragen können.
Nach dieser CVhemo ist dann erst einmal eine längere Pause und ich bringe ihn zu sich nach Hause (100 km weit weg). Er hat sich einiges vorgenommen auf seinem Grundstück.
Dazu kommt, daß sein Vater auch seit gestern im Krankenhaus liwgt, weil er Fieber hatte. Er hatte vor Jahren Darmkrebs, zum Glück ohne Metastasen. Jetzt vermuten die Ärzte nichts Gutes und heute sollte er in die Röhre. Meine Schwiegermutter will mich abends anrufen, wenn sie aus dem Krankenhaus kommt. Die Frau tut mir in der Seele leid. Erst die Probleme mit ihrem _Sohn und jetzt auch noch der Mann und sie ist auch schon über 80.
ich grüße Euch alle
Martina
Mit Zitat antworten