Einzelnen Beitrag anzeigen
  #972  
Alt 04.04.2013, 13:08
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

@Arsinoe
Oh man,das ist ja echt der Hammer.Na da würde ich aber auch einen Aufstand machen
Meldet das dem Chef und laßt Euch das bloß nicht gefallen.
Ich hoffe,Ihr habt Euer Essen gestern genossen.Hm,griechisch...lecker
Daß Du so einigermaßen beschwerdefei bist ist super.Nutz das immer schön aus.Der Rest wird auch wieder besser,bestimmt.
Das mit dem Haarausfall...naja,ist sicher nicht schön,aber gehört wohl blöder Weise dazu.Aber:Haare wachsen wieder nach.Bei mir wurden sie wieder richtig dick und dicht
Wünsche Dir ganz ganz doll,daß das CT morgen ein gutes Ergebnis bringt.

@aureli
Ja,das Wetter.Das ewige leidige Thema.
Hier soll es wieder Schnee geben.Hoffe,die Leute haben sich geirrt.Man mag ja echt schon nicht mehr......
Aber wenigstens ist es ETWAS wärmer geworden (wir haben hier Plusgrade).
Prima,daß Du Deine Kollegen mal wieder sehen konntest.Ich wollte meine auch mal besuchen,nur leider hat es noch nicht geklappt.In der ersten Zeit kam dann und wann immer noch mal eine sms von dem Einen oder Anderen.Mittelerweile ist totale Funkstille.Aber ich nehme es ihnen nicht übel.Ich denke schon,daß sie mich nicht wirklich vergessen haben,aber ich bin eben nicht ihr Mittelpunkt und das ist gut so!
Zum Proktologen muß ich in gut 2 Wochen.Also noch etwas die Zähne zusammenbeißen und dann irgendwie da durch.
Genieß die chemofreie Zeit und erhol Dich ordentlich.

@all
Hier ist ansonsten alles beim Alten.
Gute und schlechte Tage wechseln sich ab,aber vorhin war ich nach einer Ewigkeit mal wieder mit unserem Hund Gassi
Tat gut und die Kälte war auch auszuhalten.
Mal sehen,ob es morgen klappt,daß ich zu meiner Mutter fahren kann.Ich vermisse sie ganz schön.
Zu uns kommt sie nicht allein,weil der Weg zu weit ist und sie mit ihren 76 Jahren nicht so weit mit dem Auto fährt.Ich find es ja schon klasse,daß sie noch allein einkaufen fährt Wenn sie also MAL her kommt,dann mit meiner Schwester.Aber die hat ja auch nicht immer Zeit.Und wenn ich dann hier meine Probleme und die Schmerzen habe,möchte ich es auch nicht,daß meine Mutter mich so sieht.Ihr würde es das Herz brechen.Sie hat schon genug mitgemacht und das in dem Alter...

So Ihr Lieben,jetzt werd ich mal sehen,ob das Essen fertig ist.
Es gibt einen Kartoffelauflauf mit Möhrchen,Broccoli und Blumenkohl.Riechen tut er echt lecker
Ich wünsche Euch einenangenehmen Tag und macht immer das Beste aus allem.
Wieder mal einen dicken Drücki in die Runde
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten