Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 20.04.2018, 12:55
bienemaya74 bienemaya74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2018
Beiträge: 80
Standard AW: Die erste Zeit nach der Mastektomie - viele Fragen

Hallo!

Jetzt habe ich die erste Arbeitswoche hinter mich gebracht. Ich wurde sehr lieb begrüßt - alle haben sich gefreut mich zu sehen und dass ich so gut aussehen würde und zwei tolle Blumensträuße habe ich bekommen!

Der 1. Tag war noch ungewohnt, aber mittlerweile bin ich wieder "drin". Schaue aber darauf nicht zuviel zu machen.

Gestern war ich beim Frauenarzt. Es ist soweit alles in Ordnung. Muss alle 3 Monate zur Kontrolle.

Und er hat mir Tamoxifen verschrieben. Heute abend nehme ich die erste Tablette. Ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass es besser wäre sie abends zu nehmen?
Ich habe ein bißchen Angst vor den Nebenwirkungen und hoffe, dass ich sie gut vertrage.
Wie war das denn bei euch als ihr mit der Antihormontherapie angefangen habt?

Meine Reha wurde zwar bewilligt, allerdings wurde mir eine andere Klinik zugewiesen, in die ich auf keinen Fall möchte! Hab dazu aber einen Beitrag im Forum Nachsorge und Rehabilitation geschrieben.
Ich hoffe, dass alles gut wird. Warum kann eigentlich nicht EINMAL was reibungslos laufen? Warum müssen einem immer Steine in den Weg gelegt werden?

LG
Sabine
Mit Zitat antworten