Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 18.01.2009, 22:29
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: Man kann sich wohl niemals sicher sein?

Guten Abend :-) !

Jetzt schreibe ich auch,... Mir geht es aehnlich wie den meisten hier. War gerade 35 Jahre und hochschwanger, als ich das "Ding" gefunden habe,..., und die kleine Maus war doch wirklich 9 Monate alt bevor es rauskam als gutartiges "Ding". Naja, nach nun mittlerweile 3 OPs, FE100C und Taxoterrre sowie Bestrahlung habe ich am 9. Januar mein 1 jæhriges Behandlungsende feiern kønnen. Nur, wie soll es anders sein, in 9 Tagen ist næchstes CT, als Hochrisikopatientin (toll.....) steht auf dem Schein als Fragestellung: Metastasen???, und da habe ich schon wieder Angst im Voraus und ich muss leider gestehen, dass die Angst nicht weniger sondern jedes Mal grøsser wird. Sie Phasen mit Angst werden immer længer und zwischen CT und Besprechung (leider eine Woche,hier geht es nicht anders, bin ja nicht in D) kann ich fast gar nicht schlafen und bin einfach ungeniessbar fuer meine Umwelt und das finde ich auch schrecklich!
Aber, das kennt Ihr wohl auch? Ich hoffe so auf die 43 Monate, da wuensche ich mir ein PET-CT und hoffe, dass dann der Spuk ein Ende hat bzw. es leichter wird. Meine persønliche Statistik sagt, die ersten 43 Monate sind die gefæhrlichsten fuer meinen Typ.
Nun schreibe ich auch vøllig wirr,... :-), aber egal, es musste mal raus.

Liebe Gruesse und eine gute Nacht Euch allen!
Wurmi
Mit Zitat antworten