Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 09.09.2010, 21:02
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Frage Woher diese Müdigkeit????

Hi ihr Lieben,

hab sehr lang nix mehr von mir hören lassen, aber ich muss dringend mal eine Frage los werden.

Ich bin laut Ärzte in kompletter Remission. PET ergab SPITZEN Ergebnisse alles weg etc. etc. da aber mein Rückfallrisko laut Ärzten bei 40 bis 50 % läge, muss ich nun die Gebärmutterbestrahlen. Da bin ich gerade auch dabei. Is zwar schade wegen meinem Kinderwunsch etc. aber es is so wohl das Beste.

Jetzt wollte ich mal was fragen.... bin seit dem 31.08 in Strahlentherapie und vertrage alles BESTENS!!!! aber ein paar Tage bevor die Bestrahlung los ging so ca. 4 oder 5 Tage vorher kam bei mir plötzlich so eine komische Müdigkeit auf. Ich fühle nicht schlapp in dem Sinne oder so... manchmal überkommt mich nur so eine schwere im Bereich der Augen das ich gerade da wo ich stehe einschlafen könnte. Wenn ich dann ativ bin und beschäftigt is sie weg (bzw. merke ich nix mehr davon) aber kaum komme ich in einen Ruhezustand werde ich extrem müde. Besonders Vormittags und gegegn Abend legt sich das meist total. Die Müdigkeit is manchmal auch irgendwie nur so im Hintergrund. Da bin ich nicht direkt müde... nur so... weiß auch nicht... scheinmüde oder so... aber schlapp fühle ich mich nicht. Das geht nun aber schon wie gesagt knapp 2 Wochen so und ich frage mich nun ist das ein ANzeichen für ein Rezidiv oder was?????? Meine letzten Blutwerte waren auch OK (z.B. das Hämaglobin - weswegen ich früher oft müde war) ich weiß auch woran das liegen könnte... hat jemand von euch damit erfahrungen????


Lg Irena

P.S. wenn ich so drüber nachdenke... ganz nicht nicht schlapp fühle ich mich doch nicht immer... oft habe ich Phasen am Tag besonders im Vormittagsbereich... da bin ich aktiv und plötzlich überkommt mich so ne dermaßene Erschöpfung das ich mich ausruhen muss... und trotz großer Ruhephasen und gutem Ausschlafen bin ich trotzdem noch müde... ey ich kapie das nicht... woher kommt das nur... ansonsten gehst mir herrlich... nur die Müdigkeit macht mich manchmal echt wahnsinnig!!!
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid

Geändert von Schnuddelmaus (09.09.2010 um 21:10 Uhr)
Mit Zitat antworten