Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.05.2018, 11:32
Banditin Banditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 105
Beitrag AW: Taxol - Fußnägel geschädigt

Hallo Ihr Lieben,

in drei Wochen habe ich nun einen Termin bei einer Chirurgin. Nachdem das ziemlich lange zum Warten ist, habe ich mir für vorher einen Termin beim Podologen für kommenden Dienstag geben lassen. Hoffe, dass sich vorher nix entzündet. Momentan blutet es nicht mehr nach.... Da soll es auch so Spangen für die Zehen geben. Mal sehen, was das wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Hab mir das mit den Essigumschlägen mal gemerkt. Auch habe ich gehört, dass es mit Schwedenkräuter Umschläge machen. Ich denke, ich warte erstmal den Podologen ab.

Zitat:
Zitat von Ranja Beitrag anzeigen
Moin Banditin!.
Dafür verliere ich gerade zum zweiten Mal Wimpern und Augenbrauen. Warum auch immer. Die Kopfhaare wachsen schnell und dicht.
@Ranja
So ist es mir auch ergangen. Ich war so stolz auf meine Wimpern. Dann wollte ich zum Ausgehen mal wieder die Wimpern tuschen......weg waren sie.
2-3 Federn waren noch dran - sonst nichts.
Aber nur Geduld - das ist was, was wir durch unser Krustentier lernen mussten - langsam sprießen die Wimpern wie auch die Brauen langsam wieder. Fühlt sich komisch an. Wie kleine Borsten, die sich aber noch nicht tuschen lassen.

Die restlichen Hand- und Fußnägel waren auch bei mir nur etwas gelb - das ist schon Vergangenheit, da diese bei mir relativ schnell wachsen. Die Haare sind dicht nachgewachsen. Meine Naturlocken kommen auch wieder durch.

Schönen Feiertag

Banditin
Mit Zitat antworten