Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.11.2001, 13:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Herbert
Es gibt Menschen,die mit Lungenkrebs alt werden.Es kommt darauf an,was für ein Tumor es ist,ob Metastasen vorhanden sind,wie die Behandlung anspricht.Du musst es deiner Familie sagen,denn du brauchst ihre Unterstützung.Versuch nicht,alles in dich hineinzufressen,denn das ist Gift.Du bist noch zu jung,um dich aufzugeben.Das Leben kann auch dir noch einiges bieten.Wie lange weisst du es schon und was haben die Ärzte gesagt? Mein Mann hat zu jeder Zeit mit jedem über alles reden können,und hat gesagt,dass es ihm gut tut.Halte auch den Kontakt zu deinen Freunden_solltest du einmal schwächer werden,so denk daran,dass deine Familie auf die Hilfe guter Freunde angewiesen ist.Mein Mann ist morgen genau 10 Wochen tot und ich wüßte nicht,wie ich diese Zeit ohne Freunde ertragen würde.Ich grüsse dich in der Hoffnung,dass du dir meine Zeilen etwas zu Herzen nimmst und den Mut aufbringst-auch wenn es schwer wird- mit deiner Familie zu reden.Am Anfang wird es sein als ginge die Welt unter,aber dann werdet ihr den Mut finden,gegen diese schreckliche Krankheit anzugehen-gemeinsam seid ihr stark.Alles Gute und melde dich.
Margit.R.
Mit Zitat antworten