Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.10.2007, 11:40
Natalia Natalia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 1
Standard AW: pTa G1 bis G2 mit 25 Jahren

Hallo Freejack!
Wie geht es dir? Habe deinen Artikel gelesen. Bei meinem Mann wurde auch Anfang September 2007 Blasenkrebs mit der Diagnose Pta G1 festgestellt. Er ist 30 Jahre alt. Er ist Nichraucher und trinkt kein Alkohol, also führt sehr gesundes Leben. Am 14.09.2007 wurde Tumor mit der Größe 3,41 cm entfernt. Jetzt am 04.10.2007 wurde er noch mal operiert, wieder einen Tumor entfernt, obwohl beim zweiten Mal wollte der Arzt nur Kontrolle bei ihm machen bzw. aus der Stelle, wo er den ersten Tumor entfernt hat, wollte er noch mal Gewebe entnehmen, um sicher zu sein, dass er nichts übersehen hat und gleich einen anderen auf der anderen Stelle entdeckt. Ich bitte um Verzeihung, wenn du bei mir Fehler findest. Jetzt sind wir beide auf der Suche nach Informationen, nach Rat, so wie du. Besonders ich, wir haben zwei Kinder, ein Sohn 11 Jahre und eine Tochter, die Keine wird erst im November 1 Jahr alt sein. Ich habe schon so Vieles gelesen über Therapiemöglichkeiten, aber vom Krankenhaus wurde mit Mitomycin empfohlen. Wie war es bei dir?
Für die Antwort sind wir dir sehr dankbar.
Mit Zitat antworten