Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 16.05.2007, 13:06
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Narbenbehandlung

Hallo himmelblau,

das tut mir leid das das weh getan hat...ohje...wäre nix für mich... ich bin echt ein Weichei bei so Sachen... Heute musste der Port gespült werden und ich quieke jedes mal los wenn die Nadel durch die Haut sticht...jammer... Hoffentlich hat es wenigstens was gebracht.

Ich nehme immer 2 oder manchmal sogar 3 hubs von dem Estreva Gel, mir geht es aber da so wie dir, manchmal wird es mir nur 1 x pro Tag (oder Nacht) warm (Schweissausbrüche habe ich auch nicht) und manchmal mehrmals täglich. Ändert sich öfters, keine Ahnung warum. Ach ja, falls es draussen wärmer ist, habe ich damit mehr zu kämpfen.

Bis jetzt war ich noch nicht in der Sauna, man ist ja so im Stress wenn man nicht arbeiten geht... *lach*. War die Woche wieder 5 x joggen, bis jetzt habe ich aber noch nicht wieder an den Waden zugenommen (merke ich immer schnell, weil die Reitstiefel dann enger werden). Mal sehen ob ich das nächste Woche hinbekomme mit der Sauna. Hoffe mal nur echt das ich nicht anschliessend wassereinlagerungen habe... *kreisch*

In einem Monat habe ich wieder CT und ehrlich gesagt habe ich schon was panik davor...bibber...Hoffentlich ist noch alles gut. Samstag war ich bei der Mammographie (hatte irgendwo gelesen das wir jetzt auch besonders anfällig für Brustkrebs sind), da war aber zum Glück alles ok. Na ja, man kann ja auch nicht alles haben...

Schönen Feiertag morgen!

lg,
bailey
Mit Zitat antworten