Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 20.05.2007, 00:12
Blackberry Blackberry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 92
Standard AW: Narbenbehandlung

Liebe Himmelblau,

am Montag gehe ich wieder arbeiten und bin seit 1 Woche ganz schön nervös. Einerseits freue ich mich über die Arbeit, andererseits habe ich Angst, nicht mehr so leistungsfähig wie früher zu sein. Im Moment bereite ich viel für die Arbeit vor. Es ist auch besser für mich, sonst beschäftige ich mich nur mit der Krankheit. Da ich aus beruflichen Gründen viele Ausstellungen und Messen besuchen und sonst in der Firma im Gehen und Stehen arbeiten muss, hoffe ich, dass meine ca. 40 cm lange Narbe mich nicht zu sehr bei der Arbeit belastet.
Durch Aloe Vera in Verbindung mit Dermatix Gel wird meine Narbe etwas weicher, aber ein Wunder ist es nicht.

Bei mir zu Hause ist seit 3 Jahren eine reine Baustelle. Ständig wird hier und da was gemacht, es nervt mich mittlerweile.

Ich bin mal gespannt, ob die Kryo doch bei dir wirkt. Ich warte noch ein Paar Monate, wenn die Narbe weiterhin so hart ist, denke ich über eine Narbenbehandlung nach, nicht weil ich eitel bin???!, sondern einfach aus gesundheitlichen/beruflichen Gründen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Marie
Mit Zitat antworten