Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.07.2009, 21:31
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: hallo, ich bitte um rat

hallo,

Du hast ja diese Dinger nun schon seit April aber es nutzt nichts sich selber auf die Suche zu machen, wie Du in Deinem ersten Beitrag geschrieben hast. Denn was willst Du denn finden, ausser Dinge die zu Deinen Symptomen passen könnten oder auch nicht ? ! ?
Entscheidend ist jetzt für Dich , das Du all Deinen Mut zusammennimmst und Dich auf den Weg zu einem Onkologen machst, der die notwendigen Schritte für eine schnelle Diagnose einleiten kann. Alle Fachsimpelei nützt dabei nichts und ich gebe Dir den guten Rat mit Vermutungen so lange zu warten, bis Du ein Ergebnis der Histologischen Untersuchung hast. Und das es sich dabei um was bösartiges handelt, das weiss man ja noch garnicht.....bei mir hat man und ich selbst auch ...vorher schon gemutmasst was es ist oder sein wird und nun kam es doch ganz anders......mittlerweile kam es 3 mal anders.....
Die Leute die hier schreiben können Dir sicher helfen, bei Höhen und bei Tiefen, das ist das schöne an diesem Forum, aber den Weg den Du jetzt gehen musst,nämlich den zum Onkologen, den musst Du leider alleine und aus eigener Kraft machen. Warte also nicht mehr allzulange, den das tut der Psyche ja auch nicht gut auf Dauer.
liebe Grüsse und "daumendrück"
Andreas
Mit Zitat antworten