Einzelnen Beitrag anzeigen
  #381  
Alt 25.01.2015, 20:13
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.236
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo meine Lieben,
Hatte am Freitag meine 1. Nachsorge hinter mir-Untersuchungen waren alle ok-TM bekomme ich am Montag-hoffe das alles gut ist,mein Schatzi hat mich begleitet-Ihr glaubt garnicht wie gut er mir tut
Im März möchte ich dann wieder mit meiner Arbeit anfangen,mache nicht gleich ganz voll durch-hab ja noch Alten Urlaub

@Mucki ganz dicken Knuddler von mir-hoffe das alles bei Dir gut wird

@ Stern-Danke für Deinen lieben Eintrag

@Gelipe-So ist die Liebe-Zu meiner Reha-Zeit hätte ich Nie...Nie gedacht mit Frank mal so feste Zusammen zu kommen und mich wieder so zu VerliebenEs sollte wirklich alles so sein
Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht-habe gelesen dass Du ein Seelisches Tief hast-Drück Dich mal ganz feste

@Berliner Engelchen-Ich freue mich so über Deine Guten Ergebnisse aus Herne
Tamoxefin habe ich damals abgesetzt,weil ich es nicht so gut Vertragen habe-aber ich kann mich auch noch daran Erinnern-als Du es damals bekommen hast-
Ich warte noch auf das Ergebniss meines BRCA 1-2 Test,bei mir ging das damals sehr schnell,hatte Überweisung für Humangenetik-gab ein Vorgespräch-danach wurde Blut abgenommen-und das war es dann
Ich bin total glücklich-Momentan haben wir viel zu tun-mein Schatzi zieht zu mir-gerade sind wir am Wohnung Renovieren,Naja und Conny muss auch etwas Platz im Kleiderschrank machen-jetzt wird geteilt
Kann mein Glück kaum selber glauben-aber Du siehst-Wir haben gleich Nägel mit Köpf-gemacht-ist schon irgendwie Verrückt-wir kennen uns gerde Mal 6 Wochen-Auf was soll ich noch warten-bin total Verliebt

@Edeka-Meine Liebe ,ich werde dieses Jahr im Mai nach Travemünde fahren-mit meiner großen Liebe
Lass Dich mal feste knuddeln:knu ddel:-und pass auf Dich auf

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten